Verkauf geräucherter Forellen zu Ostern 2021

Trotz Corona werden wir auch in diesem Jahr wieder unsere beliebten, selbst geräucherten Forellen zu Ostern verkaufen. Aufgrund der aktuellen Lage kann der Verkauf aber leider nicht wie in den letzten Jahren gewohnt von statten gehen. Wir sind aber u.a. auf die Einnahmen aus dem Verkauf von selbst geräucherten Forellen zu Ostern und Weihnachten angewiesen und haben uns neue Wege überlegt wie wir diese verkaufen können.

Im Gegensatz zu vergangenen Weihnachten werden wir nun auch eine Abholung der bestellten Forellen im Frieder-Keim-Biotop im Zipfelbachtal (siehe hier) zulassen. Sie können aber weiterhin auch die Lieferung der bestellten Forellen zu Ihnen nach Hause wählen.

In beiden Fällen ist es aber sehr wichtig, um der aktuellen Corona-Verodnung zu folgen, dass Sie sich an den gewählten Termin halten

Die Forellen werden dann von uns vakuumverpackt und durch Vereinsmitglieder bei Ihnen zum Wunschtermin coronakonform abgeliefert, bzw. zur Abholung bereitgestellt. Die Bezahlung erfolgt dann bar bei Lieferung/Abholung.

Sollten Sie an einer kontaktlosen Lieferung interessiert sein, lassen Sie uns das wissen und wir nehmen zur Abwicklung Kontakt mit Ihnen auf.

Der Preis pro geräucherter Forelle inkl. Verpackung beträgt 8,50 Euro

Bitte halten Sie bei der Lieferung/Abholung den ensprechenden Betrag, wenn möglich, passend bereit

Über das folgende Formular können Sie uns eine verbindliche Bestellung schicken.

Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung nur bei uns ankommt, wenn Sie am Ende den richtigen Sicherheitscode eingegeben, und den Button "Bestellung verbindliche absenden" betätigt haben. Nach erfolgreicher Bestellung erscheint ein Bestätigungstext für Sie.

Wir nehmen Ihre Bestellungen gerne bis zum 17.03.2021 entgegen.

*= Pflichtfeld

**= Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, deren Lieferort nicht im Umkreis (10km) von Winnenden ist und somit einen erhöhten Aufwand für uns bedeuten, zu stornieren

Ihre Daten werden nur für diese Verkaufsaktion der geräucherten Forellen zu Ostern 2021 verwendet. Sobald diese Aktion beendet ist werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.