Bestellung geräucherter Forellen zu Ostern 2024

Leider ist das Bestellfenster ab sofort geschlossen. Es gibt noch ein paar wenige frei verkäufliche Forellen dann vor Ort.

Die bestellten Forellen können am Donnerstag, den 28. März 2024 ab 07:00 Uhr auf dem Winnender Wochenmarkt abgeholt werden. Alle Forellen, die nicht bis 10:30 Uhr abgeholt werden, gehen dann in den freien Verkauf

Die Forellen werden von uns vakuumverpackt und durch Vereinsmitglieder zur Abholung bereitgestellt. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung.

Der Preis pro geräucherter Forelle inkl. Verpackung beträgt je nach Größe zwischen 8,50 und 9,50 Euro.

Bitte halten Sie bei der Abholung den ensprechenden Betrag, wenn möglich, passend bereit

*= Pflichtfeld

Ihre Daten werden nur für diese Verkaufsaktion der geräucherten Forellen zu Ostern 2024 verwendet. Sobald diese Aktion beendet ist werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.