Onboarding

Liebe Angelkameradin, Lieber Angelkamerad,
auf dieser Seite haben wir alle erforderlichen Informationen zusammengestellt, die wir von Dir und Du von uns benötigst.
Wir freuen uns auf eine gute Kameradschaft und wünschen Dir einen guten Start in unserem Angelverein.

Satzung_AVW_V5.pdf 181 KB

Schritt 1: Wir benötigen einen Neuaufnahmeantrag für deine Aufnahme im Verein. Bitte sende die ausgefüllten Unterlagen einschließlich einer Kopie Deines Fischereischeins auf dem postalischen Weg oder per eMail an unseren ersten Vorsitzenden. Über Deine Aufnahme in den Verein entscheidet die Vereinsführung in der monatlich stattfindenden Ausschuß.- bzw. Vorstandssitzung.
1. Vorstand
Oliver Kurz
In den Gärten 7
71364 Winnenden
oliver.kurz@angelverein-winnenden.de

Neuaufnahmeantrag.pdf 348 KB

Schritt 2: Für unser Mitglieder haben wir in 2021 einen Gewässerleitfaden erstellt. Der Gewässerleitfaden fasst bestehende Regelungen für unsere Gewässer zusammen, hat einen verbindlichen Charakter und ist ein "Best Practice" zum kennenlernen unserer Gewässer einschließlich der Gewässergrenzen und den Regeln für unser Zusammenleben.
Unser Tipp: Bitte drucke Ihn Dir zum weiteren Studium aus.

20230212_Bestimmungen_des_Vereins_V6.pdf 171 KB
Gewaesserleitfaden.pdf 8.834 KB

Schritt 3: Sobald der Ausschuss über Deine zukünftige  Mitgliedschaft entschieden hat, und Du deine Unterlagen von uns erhalten hast, bitten wir Dich unter folgendem Link einen personalisierten Zugang auf unsere Homepage zu beantragen.
Link: https://app.clubdesk.com/clubdesk/start?action=signupUser

Schritt 4: Hier findest Du alle Informationen hinsichtlich Umgang mit deinen personenbezogenen Daten und die dazugehörigen Informationen und Erklärungen .
Achtung! Diese Dokumente sind nur sichtbar, wenn Du auf unserer Homepage mit User und Passwort eingeloggt bist!

Keine Einträge.

Schritt 5: Wir nutzen "ClubDesk" zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten. Unter dem unten aufgeführten Link findet Du alle erforderlichen Datenschutzhinweise von "ClubDesk".
Link: https://www.clubdesk.de/de/datenschutz

Schritt 6: Falls Du Fragen, Sorgen oder Nöte hast, darfst Du dich jederzeit bei einem Ansprechpartner (siehe Link unten) aus unserem Vorstand telefonisch oder per eMail melden. Sofern sich ein gemeinsamer Termin findet, lässt sich auch eine gemeinsame Begehung unserer Gewässer arrangieren.
Link: https://www.angelverein-winnenden.de/geschichte/vorstand

Herzliche Grüße & Petri Heil
Oliver & Holger
Angelverein „Früh auf“ Winnenden e.V.